Abenteuer Pfadfinden! Entdecke Natur und Freundschaft!

Wir, der Stamm Parzival e.V., haben fünf Ortsgruppen rund um und in Oldenburg, die jeweils aus einer Meute mit Kindern von 7-12 und einen Trupp mit Jugendlichen ab 12 Jahren bestehen. Diese werden von ehrenamtlichen Jugendgruppenleiter*innen geleitet.

Mitmachen:

In Hatterwüsting wollen wir zu Pfingsten eine neue Meute eröffnen! Wenn du im Alter von 7-12 Jahren bist und Lust hast, mit uns gemeinsam zu toben, zu basteln und die Natur zu entdecken, melde dich gerne bei uns!

Die erste Meutenstunde wird am 11.06.2019 von 17 bis 18:30 Uhr bei der Alten Dorfschule, Dorfstr. 27 in Hatterwüsting stattfinden. 

Bei Fragen:
Luis Niederstein, luis@stamm-parzival.de oder info@stamm-parzival.de

Willkommen, Gut Jagd und Gut Pfad auf unserer Internetseite

 

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stamm Parzival aus Oldenburg (Oldb.) freuen sich über deinen Besuch auf unserer Internetseite.
Bei uns können alle Kinder und Jugendlichen mitmachen, die zwischen sechs und sechzehn Jahren alt sind.
Was Pfadfinderinnen und Pfadfinder so machen, wo wir uns treffen und vieles mehr erfahrt ihr hier bei uns auf unserer Homepage.

 

Hier könnt ihr uns auf Facebook erleben!

 

Wir sind anerkannte Leistungserbringer für das Bildungs- und Teilhabepaket, fragen Sie das Jobcenter!