Pfadfinderheim Rethorn

    Unser Heim in Rethorn bietet viele Möglichkeiten seine Tage dort sinnvoll, spannend und gemütlich zu verbringen.

    Es ist ausgestattet mit zwei Zimmern, d.h. einem großen Meutenraum und dem Sippenraum, sowie einem Lagerraum. Draußen verfügt das Heim über eine große Wiese mit direktem Zugang zu einem Wald mit See.

    Seine Gerichte kann man in der gut ausgestatteten Küche kochen und die angelegte Energie dann auf dem Fußballfeld oder dem großzügig angelegten Spielplatz abbauen. Außerdem haben wir zwei Toiletten, die rund um die Uhr (mit Schlüssel) genutzt werden können und auf denen man sich natürlich auch an Waschbecken waschen kann. Wir hoffen ihr werdet einfach mal reinschauen und euch von unserem Pfadfinderheim begeistern lassen!

     

    Buchungsanfragen an:

    Adresse

    Stamm Parzival e.V.
    Am Hohenkamp 35
    27777 Ganderkesee-Rethorn